Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

Anzeige schalten

Hilfe & FAQ

Anzeige schalten
Um eine Anzeige zu schalten musst du dich registrieren. Die Anmeldung und das Schalten von Anzeigen für die Laufzeit von 30 Tagen ist kostenlos. Sobald du registriert bist kannst du deine Anzeige in der Kategorie deiner Wahl einstellen.
Als Mitglied Registrieren
Um dich als Mitglied zu registrieren benötigst du eine gültige Emailadresse. Klicke oben rechts auf den Link “Registrieren” Wähle einen Benutzernamen deiner Wahl und trage deine Emailadresse ein. Wir senden Dir ein Passwort per E-Mail zu, bitte überprüfe deine E-Mailadresse bei der Eingabe. Sobald deine Registrierung bestätigt ist, kannst du deine Anzeigen schalten.
Ich habe kein Passwort erhalten
Es kann einige Minuten dauern bis dein Passwort nach einer Anmeldung in deinem Postfach eingeht. Kontrolliere bitte auch deinen Spamordner oder Junkordner. Solltest du nichts finden schau bitte nach ob du deine Emailadresse richtig eingegeben hast und wiederhole den Registrierungsvorgang. In einigen Fällen kommt es auch vor dass dein Postfach zu voll ist und keine neuen Mails mehr empfangen werden können.
Wie kann ich mein Passwort selbst bestimmen?
Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast klicke oben rechts den Link “Mein JaBam” und wähle nun auf der rechten Seite den Link “Mein Profil” um dein Passwort zu ändern.
Wie kann ich mich einloggen?
Um dich einzuloggen musst du dich zunächst erfolgreich registriert haben. Wähle im Anschluss oben rechts den Link “Anmelden”. Trage deinen Benutzernamen und dein Passwort in die entsprechenden Felder und klicke den Button Anmelden.
Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
Klicke oben rechts den Link “Anmelden” und wähle unter den Formularfeldern den Link “Hast du dein Passwort verloren / vergessen?”. Im nächsten Schritt kannst du ein neues Passwort anfordern.
Wie kann ich ein Mitglied kontaktieren?
Um ein Mitglied zu kontaktieren musst du angemeldet sein. Gehe nach erfolgreichem Login auf eine laufende Anzeige und wähle auf der rechten Seite den reiter “Kontakt”. Fülle die Formularfelder aus und sende deine Anfrage an den jeweiligen Anbieter.
Wie viele Anzeigen kann ich schalten?
du kannst so viele Anzeigen einstellen wie du möchtest. Die Vorrausetzung ist dafür dass es sich um einen Artikel handelt den du nicht schon eingestellt hast. Bitte stell keine Artikel der identischen Art mehrfach ein.
Wie lange wird meine Anzeige auf der JaBam erscheinen?
deine Anzeige erscheint je nach gewählter Laufzeit von 30 Tagen, 60 Tagen oder 90 Tagen. Eine Laufzeit von 30 Tagen ist kostenlos. Die Preise für längere Laufzeiten findest du unter dem Punkt “Gebühren”. Sobald deine Anzeige ausgelaufen ist bekommst du eine Emailbenachrichtigung. du hast dann die Möglichkeit die Laufzeit deiner Anzeige zu verlängern bzw. die Anzeige erneut einzustellen.
Wie kann ich eine Anzeige löschen oder bearbeiten?
Nachdem du dich eingeloggt hast kannst du im Benutzerbereich “Mein JaBam” deine Anzeigen bearbeiten, pausieren oder löschen.
Was mache ich wenn ein Artikel verkauft wurde?
Melde dich mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort an und klicke auf “Mein JaBam”. Dort erscheint die Übersicht deiner Anzeigen. Wähle nun auf der rechten Seite neben deiner Anzeige “Verkauft” und kennzeichne somit deine Anzeige als verkauft.
Ich kann keine Bilder einstellen?
du kannst zu jeder Anzeige maximal 4 Bilder einstellen. deine Bilder dürfen die Größe von 500kb je Bild nicht überschreiten. Die Formate für deine Bilder dürfen JPG oder GIF sein.
Was kostet das hervorheben von Anzeigen?
Die Preise für Hervorhebungen von Anzeigen findest du unter dem Punkt “Gebühren” in der Navigation.
Warum kann ich meine Anzeige nicht finden?
Bevor deine Anzeige eingestellt ist wird diese von unseren Redakteuren überprüft. Dieses passiert in der Regel noch am selben Tag und dauert maximal 24 Stunden.
Welche Produkte und Dienstleistungen darf ich anbieten?
Der Handel mit Produkten und Dienstleistungen ist nur zulässig wenn er nicht gegen nationale oder internationale Gesetze oder die guten Sitten verstößt. Bitte beachte unbedingt die JaBam AGB.
Was muss ich als gewerblicher Verkäufer beachten?
Wenn du auf JaBam gewerbliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten möchtest unterliegst du besonderen gesetzlichen Reglungen. Bitte informiere dich bei deinem Rechtsberater welche spezielle Anforderungen du für den Onlinehandel zu erfüllen hast. Ein Verstoß gegen gesetzliche Regelungen kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Wir hoffen das wir dir helfen konnten und deine Fragen beantwortet sind. Wenn deine Frage nicht dabei war oder du weitere Informationen wünschst so sende uns dein Anliegen über das untenstehende Formular.

Dein Benutzername

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Frage (Pflichtfeld)

captcha